Facebook Benachrichtigungen anzeigen lassen

P

Philou2007

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ist es möglich mit der Android App Facebook eine Benachrichtigung wie bei Whatsapp zu erhalten (Ton und Symbol im Display), wenn eine von mir abonnierte und gefällt mir Seite etwas neues postet, um immer aktuell zu sein? Ich versuche es schon seit Tagen (habe alle Benachrichtigungen an), kriege es aber nicht hin.
Danke im vorraus

Michael Voltmann
 
ich wäre schon froh wenn ich überhaupt eine Benachrichtigung bekäme von facebook oder facebook lite. Hab extra Gerät mit Benachrichtigungsled gekauft und weder Ton noch LED noch Banner wird angezeigt erst wenn ich die App öffne zeigts mir die neuen Benachrichtigungen an. Liegt wohl an der App und nicht an den Geräten. Oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten