Facebook-Benachrichtigungen

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
hey liebes forum,
ich hab bei der facebook for android
app den akualisierungsintervall auf ne halbe stunde gesetzt. (hab benachrichtigungen auch aktiviert) ich bekomm keine benachrichtigungen ausser ich führ die app aus und in der statusbar kommt hin und wieder mal ne noti.
gibt es ein patch/fix für den bug? (wie zb pushdoctor unter iOs) hatte das selbe problem auch unter 2.1
weiss jemand rat?
danke sammy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe das gleiche Verhalten auf meinem LG540 mit Android 1.6. Hatte ja gehofft, dass das Verhalten mit 2.1 weg ist, aber dann muss ich mir wohl keine Hoffnung machen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
153
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
Zurück
Oben Unten