Facebook: Benachrichtigungen

Y

y0urself

Neues Mitglied
3
Hey, hab in der Suche gesucht und irgendwie nichts wirklich gefunden, vielleicht belehrt ihr mich aber eines besseren^^

Also immer wenn ich die Facebook App starte will er ja sämtliche Dinge abrufen, jedoch kommt jedes mal (seit paar Wochen)

"Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut [Connection reset by peer]"

Alles andere funktioniert..
Eine Aktuallisierung find ich net

Ist nichts weltbewegendes aber fällt mir halt so auf, vielleicht weiß ja wer was? ;)

Danke, yourself
 
Diese App ist einfach von vorne bis hinten grausam. Langsam und fehlerhaft, so müsste es auch in der offiziellen Beschreibung stehen. Da schämt man sich gegenüber jedem iPhone.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten