1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mobilitas, 04.09.2018 #1
    Mobilitas

    Mobilitas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen,

    habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Benachrichtigungen der Facebook App nicht stumm schalten lassen.
    Das Problem ist, dass Facebook nicht die Lautstärke von dem Benachrichtigungston, sondern komischerweise vom Klingelton nimmt.

    Also Benachrichtigungston aus, Klingelton ist an. Und Facebook bimmelt munter vor sich hin.
     
  2. MrMurphy007, 10.09.2018 #2
    MrMurphy007

    MrMurphy007 Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein ähnliches Problem seit ein paar Tagen im Messenger. Und zwar wird als Benachrichtigungston nicht mehr der "Standardklingelton" genutzt, sondern der "Messenger"-Ton. Stellt man es um, bleibt es für ein paar Stunden und danach geht es wieder von vorne los.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Benachrichtigungston nicht stumm" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.