Facebook beta App

T

theobichecker

Gast
Hi,
Ich habe das problem, das ich einfach nicht die Beta versionen auf mein Handy/tablet bekomme. Ich hab mich in google play als beta nutzer registriert. Handy neu gestartet und erneut runtergeladen. Half nichts. Bei meinem Freund hat es auch funktioniert. Habt ihr eine lösung für mich?

LG
 
App erst deinstallieren und dann neu installieren.

cu
 
Version bleibt immer noch die alte... Bin echt am verzweifeln

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version (Nummer) haste denn?
Denn nen optischen Unterschied gibt es da nicht..
 
6.0.0.28.28

Mei meinem freund sieht es anderd aus. Da kann man mit links und rechts swipe zwischen startseite/nachrichten und veranstaltungen wechseln

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat aber mit der Beta nichts zu tun..
Das macht Facebook scheinbar willkürlich xD
 
Echt komisch... Wenn ich mir sein titanum backup ziehe dann krieg ich auch zugang... Aber nur bis ich sie wieder schließe... Wenn er sich dann bei mir einloggt funktionierts auch nicht... Echt misteriös :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
5
Aufrufe
818
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
210
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
359
holms
holms
Zurück
Oben Unten