Facebook Bilder Probleme

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe Bilder nach Facebook hochgeladen und wenn ich mir dann in der App die Alben ansehe Zeigt er in den Vorschaubildern der Albenübersicht nur bei einem Album eines der Bilder an. Alle Bilder wirdem vom handy hochgeladen. Wie sorge ich dafür, dass er bei allen Alben statt Fragezeichen ein Bild anzeigt?

Nächstes Problem....

Habe ein Bild per HTC Widget an die Pinwand gepostet. Wenn ich nun im Facebook App die Bildgalerien öffne sehe ich das Foto in klein. Klicke ich es aber an zeigt er es kurz in groß und dann verschwindet es und ich habe ein blaues Dreieck mit Ausrufezeichen und unten einen drehenden Kreis als wenn er lädt. Allerdings kann ich ihn laden lassen so lange ich will es kommt kein Bild, ausserdem zeigt er es ja kurz in groß an (grobpixelig). Was ist das nun wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten