Facebook Chat IMMER online (Handysymbol)

S

seraphina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin im Chat IMMER online und zwar mit dem Handysymbol neben meinem Namen.
Ich habe ein neues Tehma eröffnet, weil ind en alten Threads andere Gründe für das Problem herrschten.

Folgendes hab ich probiert:
-im Chat auf offline
-komplett bei Fb am Handy abmelden
- " " PC "
-Fb App deinstalliert
-Taskmanager
- bei Fb in der Samsung Mobile App alles deinstalliert, was ging

=> trotzdem bin ich IMMER online!

Was kann ich tun? :confused2:
Viele Grüße
 
Hi,

ich bin der meinung das das Handysymbol verschwinden sollte, wenn du dich im Programm wirklich abmeldest. Ich meine jetzt aber den Facebook Messenger, nicht das Facebook App.
Dauert halt immer ein bisschen bis facebook den Status übernimmt.

War auf jeden Fall mal so, wo die Anwendung für Deutschland noch nicht freigegeben war, aber ob das jetzt immer noch so ist kann ich nicht sagen.
 
Passt vielleicht nicht ganz hierhin, wollte aber keinen extra thread aufmachen.

Weiß jemand von einem baldigen FB update? das iphone hat in verbindung mit iOS 5 eine optisch neuere version rausgebracht die der mobilen website ähnelt. kommt diese update auch bald für uns? finde es nämlich ansprechender so :)
 
Facebook hat ja die Android-App schon immer sehr Stiefmütterlich behandelt. Des weiteren Finde ich die offizielle App sehr schlecht und benötigt zu viele Rechte.

Ich empfehle FriendCaster, kostet zwar ein wenig, aber die App ist 1000mal besser als die offizielle FB-App

Sent from my A500
 
danke für den tipp! habe mal ausprobiert. mag zwar von der funktionalität besser sein, aber rechte stören mich dort schon sehr. greift auf dem handy und in fb auf alles zu. nein danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
54
gerdchen
G
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten