Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Facebook - Eingeschränkt veröffentlichen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook - Eingeschränkt veröffentlichen im Facebook im Bereich Kommunikation.
T

TheWho

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich habe seit Wiehnachen ein Samsung Galaxy S I9000 :)

1. Jezt hab ich mich gefragt wie ich bei Facebook einen Beitrag nur an bestimmte Personengruppen veröffentlichen kann (vom Hany aus).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

2. Kann ich irgendwie einstellen dass ich auch bei normalen FB benachrichtigungen (jemand kommentiert etwas) benchrichtigt werde?


vielen dank schonmal im voraus :)
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem SGS. :)

Aber die Frage ist ja nicht handyspezisch, also verschoben.
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Danach hatte ich auch schon geschaut, aber ich fürchte, Freundeslisten werden in der momentanen FB-app Version für Android einfach gar nicht unterstützt. Man kann ja noch nicht mal beim Akzeptieren einer Freundschaftsanfrage auf dem Gerät den neuen Kontakt einer Liste zuweisen.
Hoffentlich kommt das bald, wäre mir wichtiger gewesen als FB Chat...
 
walda

walda

Lexikon
mE nimmt er die Defaulteinstellung beim Posten.

Wenn du es aber ändern möchtest musst du über den Browser bei FB einsteigen.
 
T

TheWho

Neues Mitglied
normales fb im browser oder geht es auch mit m.fb?
 
T

TheWho

Neues Mitglied
Ich hätte noch zwei kleine Fragen:
1. Wenn ich Benahcrichtigungen hoch mache, zeigt der mir erst die neuen an, lädt dann kurz und dann zeigt er mir nur eine oder 2 total alte Benachrichtigungen...
2. Kann man eigentlich einstellen dass man beim Samsung Galaxie I9000 auch bei normalen Benahcrichtigungen direkt aufm Handy benachrichtigt wird?
 
Ähnliche Themen - Facebook - Eingeschränkt veröffentlichen Antworten Datum
4
0
18