facebook Feed

M

MilhousevH.

Neues Mitglied
0
Hallo an die Android Gemeinde,

wie geht es verflixt nochmal das ich in der fb App für Android diesen Feed hier angezeigt bekomme

facebook.com Feed

mich nervt wenn in meinem Freundes und Bekanntenkreis immer nur Spielstände zu was weiß ich auch immer für Wimmelbildspielen steht und sonstiges was nicht interessiert, gut ich habe auch noch einen Twitter und Google+ Account wo ich auch meine Interessen als Feed aboniert habe und die denen ich folge interessantes zu meinen Interessen posten, das würde aber bedeuten das ich weg muss von fb.me und hin zu Google+ oder eben Twitter,

aber dass bedeutet dann auch, das Mark Zuckerberg zu arrogant bzw. zu faul ist endlich die fb.me App für Android auf die Reihe zu bringen, obwohl ich die App für Android trotz Problemberichten von anderen Usern her einigermaßen erträglich finde, und ein Apple Produkt kauf ich mir wegen dieser hier geschilderten Problematik sicher nicht.

Wer weiss Rat und hat ähnliche Probleme bezüglich diesen Feed für die Android App von fb.me
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten