Facebook for Android

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook for Android im Facebook im Bereich Kommunikation.
T

tjet

Neues Mitglied
Die offizielle Facebook App ist endlich draussen.

Leider funktioniert sie auf meinem HTC Magic mit Hero ROM nicht (force close beim start). Anscheinend haben ziemlich viele andere Leute dasselbe Problem (G1, Magic, Hero).

Bei wem läuft sie?
 
einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
Habe einige Kommentare im Web gelesen und festgestellt, dass alle non-english-User das selbe Problem haben.
Ist schon peinlich, vor allem, da Google da mitgearbeitet haben soll.
 
pgr86

pgr86

Neues Mitglied
Auf dem Galaxy funktioniert es auch nich. Schon echt peinlich für Facebook! Bleibt zu hoffen, dass bald ein Update kommt.
 
T

tjet

Neues Mitglied
Android sprache auf englisch setzen.
 
pgr86

pgr86

Neues Mitglied
Das kann aber auch nicht DIE Lösung sein! Da nutze ich lieber Babbler, bis die Jungs von Facebook eine gängige Version parat haben.
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft es auf einem Stock Magic. Scheint eine neue Version zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shredder

Gast
Wirklich ne peinliche Geschichte. Auch die Funktionen der App sind ja wohl ein Witz, völlig unbrauchbar.
 
S

Shredder

Gast
Update ist jetzt draussen, geht jetzt auch mit anderen Sprachen.
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Jop funzt jetzt.
Aber ich bleib trotzdem erstmal bei Babbler. Die Facebook App zeigt nicht mal an, wer alles einen Beitrag "liked"...
 
Haggy

Haggy

Stammgast
skywalka schrieb:
Die Facebook App zeigt nicht mal an, wer alles einen Beitrag "liked"...
Hmm - das geht doch prächtig? Oder versteh ich dich nicht so recht... in meinem Friendfeed steht unter den geposteten Sachen immr "x liked this" usw...
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Haggy schrieb:
Hmm - das geht doch prächtig? Oder versteh ich dich nicht so recht... in meinem Friendfeed steht unter den geposteten Sachen immr "x liked this" usw...
Jo, aber nicht die Namen.
 
T

tjet

Neues Mitglied
Hallo meine Freunde

Ich will euch meinen neusten Fund nicht vorenthalten:

Facebook 1.1.0

Einfach auf die SD laden, mit einem Explorer eurer Wahl öffnen und installieren. Berichten zufolge sollte man die alte 1.0 App vorher deinstallieren.

Wer kein File Browser hat/will/braucht, kann die .apk auch in den download ordner kopieren und dann über den browser "menu, mehr, downloads" öffnen.

 

Anhänge

  • Facebook.apk
    799,3 KB Aufrufe: 221
S

ScreamSchrei

Neues Mitglied
Vergiss es.. bugt immer noch rum. Klicke die Kontakte an und wähle das Profil des jenigen an komm ich nur auf mein eigenes. Is doch mist..
 
dargolf

dargolf

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde gerne die Sprache von dem Facebook App auf Englisch umstellen. Seither wars immer auf Englisch bei mir, aber seit meinem letzten Update ists Deutsch und des sieht ganz arg eklig aus :/
Kann man des irgendwo umstellen?
 
C

chrisnaldo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Facebook for Android-App ist wirklich gut gelungen.

Aber eine Frage stellt sich mir:

Lässt sich mit der Facebook-App eigentlich neben dem News Feed auch der Life Feed ansehen, so wie von der Facebook.com-Website gewohnt?

Wenn nicht, welche (kostenlose) Facebook-App empfiehlt ihr mir dann?
 
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Soweit ich weiß hat die Facebook app den Livefeed nur ohne Freundschaftsbenachrichtigungen. Statusupdates, Fotos, Links, Videos, etc..
wird chronologisch geordnet dargestellt!
 
DeHub

DeHub

Stammgast
Ist das korrekt, dass mir in der Facebook App keine Profiländerungen von anderen in den News angezeigt werden? Wenn beispielsweise ein Freund von mir sein bild oder seinen beziehungsststus ändert, sehe ich das nur auf der mobilen Seite von fb. Nicht in der App.
 
Ähnliche Themen - Facebook for Android Antworten Datum
4
1
3