Facebook Foto Upload Fehler

Bei mir ist es ja auch (meistens) so, dass auch der erneute nicht funktioniert. Nervt echt.
 
Bei mir hat sich das Problem mit dem Juli-update erledigt.
 
Ich habe auch gelesen, dass es mit den Einstellungen der Privatsphäre zu tun haben soll. Diese habe ich zu Testzwecken auch schon geändert, leider ohne Erfolg.
 
Nach ändern der Privatspähreneinstellung beim Foto Upload von "benutzerdefiniert" auf z.B. "Freunde" habe ich den Fehler nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: dunrom
Crunkrock schrieb:
Bei mir ist es ja auch (meistens) so, dass auch der erneute nicht funktioniert. Nervt echt.
Manchmal habe ich auch vom PC aus ein identisches Problem; wenn ich vergessen habe, dass mein Foto eine Auflösung/Datengröße von fast 4K hat. Bei voller Bildgröße/Pixel Maß sind auch die Fotos von der S3 weit über der Größenvorgabe von Facebook. In letzter Zeit haben die sich zwar gebessert und konvertieren relativ flüssig runter, aber bei Riesenformaten streiken die offensichtlich noch immer, oder der Vorgang dauert bei diesen riesigen Datenmengen zu lange und wird abgebrochen.
Vielleicht resultiert das Problem auch manchmal einfach nur aus der riesigen Datenmenge heraus.
Gruß
 
RS1977 schrieb:
Nach ändern der Privatspähreneinstellung beim Foto Upload von "benutzerdefiniert" auf z.B. "Freunde" habe ich den Fehler nicht mehr.

Hast du diese Einstellungen in der App oder am Computer bzw. über den Broweser verändert? Ich habe es in der App versucht, also von "benutzerdefiniert" auf "Freunde" gestellt, aber der Fehler trat leider weiterhin auf.
 
JeepGC schrieb:
Hast du diese Einstellungen in der App oder am Computer bzw. über den Broweser verändert? Ich habe es in der App versucht, also von "benutzerdefiniert" auf "Freunde" gestellt, aber der Fehler trat leider weiterhin auf.
Direkt beim Photo Upload in der App.
 
RS1977 schrieb:
Direkt beim Photo Upload in der App.

Wo lässt sich das dort einstellen? Ich kann lediglich den Platz, wo das Foto aufgenommen wurde, sowie Personen, die dabei waren, auswählen.
 
JeepGC schrieb:
Wo lässt sich das dort einstellen? Ich kann lediglich den Platz, wo das Foto aufgenommen wurde, sowie Personen, die dabei waren, auswählen.
Rechts daneben mit dem Zahnrad.
 
RS1977 schrieb:
Nach ändern der Privatspähreneinstellung beim Foto Upload von "benutzerdefiniert" auf z.B. "Freunde" habe ich den Fehler nicht mehr.

Das hilft tatsächlich.. wenn ich dort auf Freunde klicke funzt der Upload einwandfrei. hmmm... aber ich will ja eigentlich nicht, dass jeder alles sieht, deshalb sind da ja explizit Gruppen ausgeschlossen. Naja.. mal schaun ob sich das noch iwie lösen lässt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finds langsam auch echt lächerlich. Und in Flipster geht Freunde und Ort taggen gar nicht, oder? ich finds zumindest nicht.
 
Kann mir jemand den Weg zur Option Privatsphäreneinstellung beim Foto Upload erkären. Ich finde diese Option nicht.
 
Dieser Fehler besteht bei mir grundsätzlich beim Xoom (HC) und beim Xperia S zu 100% mit der App :scared: und zu 80% (d.h. gerade ging es ein mal beim Xoom) mit dem Browser unter m.facebook (beim Sony geht es mit überhaupt nichts)

Ich habe benutzerdefinierte Einstellungen des Mobilen Albums und das soll ja auch so sein :cursing:
 
Das gleiche Problem mit meinem S2.
Ich poste in der Facebook Android App meistens für Freunde mit Ausnhamen von einigen Gruppen. Dann geht der Bilder Upload nicht mit der Android App und mobile Browser. Das geht aber wohl am PC. Irgendwie bescheuert!
Wählt man in der App "Freunde" zum Upload, dann verschwindet nachher das vorherige Settings "freunde ausser Gruppen ...".
Sieht so aus, als müsste man es durch Posten am PC wieder für die app reaktivieren lassen.
 
Ich kann Euch nun auch mitteilen das er auch Probleme hat wenn Umlaute in den Listennamen vorhanden sind. Gerade getestet.
 
Ich hatte auch das Problem mit dem fotoupload. Das Problem hatte ich aber gelöst indem ich unter Konto-kontoeinstellung-Anwendung und Webseiten. Alle Einträge gelöscht habe. Und dann ging alles wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
118
Apopex
A
Zurück
Oben Unten