Facebook für Android

Wackelpudding

Wackelpudding

Neues Mitglied
2
Ich habe mir das oben genannte App geladen. Zu Beginn hat es funktioniert. Jetzt auf einmal wenn ich mich einlogge kommt erst die Seite, wo steht "Facebook einrichten" und sofort erscheint ein kleines Fenster in dem erneut nach dem Passwort gefragt wird und ich komme einfach nicht mehr über das Handy rein. Ich habe die Email und das Passwort überprüft und über den Pc komme ich immer noch normal in Facebook rein.
Auf dem Galaxy läuft Android 2.2. Ich habe das gestern erst bekommen :cool2:
 
bist du mal auf die idee gekommen, das für ein programm welches zigtausendemal am tag geladen wird, schon ein thread besteht?

nein? kein problem
 
Ok. Ich hab auch schon im Forum nach dem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden...

Edit: Das Problem hat sich plötzlich von alleine gelöst, wie keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten