Facebook-Geburtstage exportieren

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

hat einer von euch auch die Facebook-Geburtstage per webcal exportiert in einen Kalender.
Seit 2 oder 3 Tagen zeigt er urplötzlich keine Geburtstage mehr an und der Eintrag zum exportieren ist im Facebook auch weg.

Kann das noch einer bestätigen?
 
G

grauer_wolf

Neues Mitglied
Moin Matze,

dies kann ich bestätigen. Der Kalender bleibt bei mir seit einigen Tagen ebenfalls leer und nachdem ich ihn neu exportieren bzw. mit meinem Google-Account verbinden wollte, stellte ich fest, dass nur noch Veranstaltungen in Facebook exportiert werden können.


Grüsse

Wolf
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Threadstarter
Hoffentlich kann man die Geburtstage bald wieder exportieren
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Klappt das bei jemandem (wieder)?
Ich kriege es einfach nicht hin.
 
marcodj

marcodj

Experte
Nein leider nicht. Warum haben sie das überhaupt geändert? Manchmal könnte man meinen die machen das extra um die Leute zu verarschen :1f623:

Schon einige Geburtstage deswegen verpasst. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Facebook Geburtstage in den Google Kalender einzupflegen?
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist echt ärgerlich.
Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es bei jemandem etwas Neues?
Ich habe den Link nochmal erstellt und eingebunden, aber es funktioniert einfach nicht.
 
Ähnliche Themen - Facebook-Geburtstage exportieren Antworten Datum
18
5
1
Oben Unten