Facebook Geburtstage im Kalender einfügen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Geburtstage im Kalender einfügen im Facebook im Bereich Kommunikation.
S

soxian

Stammgast
Hallo,

ich suche eine App, die meine Geburtstage von den Freunden aus Facebook direkt auf mein Kalender übertragen kann.

Sehe bei Facebook immer irgendwie so eine App die "MyCalender" oder so heisst, aber dazu finde ich nichts.

Gruß

soxian
 
S

siggi888

Neues Mitglied
Hey Leute

ich suche jetzt schon 3 Stunden nach eine Lösung meines Problems. Ich möchte gern Alle Geburtstage von meinen Facebook Kontakten in meinen Android Kalender einfügen und ständig synchronisieren lassen wenn ein ich einen neuen Freund adde.
Bei den Synchronisierungen ist Facebook eingetragen auch im Kalender. Ich bekomme in den Veranstaltungen die Geburtstage nicht exportiert da sich wenn ich darauf drücke immer gleichzeitig eine Anwendung starten will. Obwohl ich ja nur irgendeine URL brauche um diese im Google Kalender ein zu fügen aber ich bekomme die URL einfach nicht zu Gesicht.

Danke im Voraus
 
S

siggi888

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Ja von der app habe ich auch schon gehört. Das ding ist nur ich habe noch nie was im store bezahlt und hatte es auch nicht vor.

Andere Vorschläge?