Facebook geht nicht mit mobilem Internet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook geht nicht mit mobilem Internet im Facebook im Bereich Kommunikation.
H

HTCWildfire...

Neues Mitglied
hey leute,
ich habe ein hatc wildfire und dazu den tarif vodafone smartphone fun s.
bei diesem tarif habe ich ein datenvolumen von 200mb. wenn ich allerdings das mobile iunternet aktiviere kommt zwar das H oder E symbol, jedoch gehen alle apps mit die internet benötigen wie whatsapp,facebook und co nicht! der browser funktioniert und läd auch alle websiten! ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und bin langsam am durchdrehen :cursing: . seltsamerweise bekomme ich aber manchmal mit mobilem internet meldungen von facebook :scared:
ich weiß echt nicht was da los ist und was ich noch machen soll. über wlan geht alles einwandfrei.
könnt ihr mir helfen?
danke tim
 
Ähnliche Themen - Facebook geht nicht mit mobilem Internet Antworten Datum
8
1
2