Facebook Home ist da, auch für das HTC One (M7)

Kann man das auch wieder deinstallieren, falls einem das nicht gefällt?
 
Das ist ein stink normaler Launcher, daher ja, man kann es ohne weiteres wieder deinstallieren.

Das einzige interessante Feature bekommt man aber auch ohne Home. Die Chatheads sind bereits seit gestern beim Messenger Update dabei.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Aladan schrieb:
Das einzige interessante Feature bekommt man aber auch ohne Home. Die Chatheads sind bereits seit gestern beim Messenger Update dabei.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

ja diese Chatheads suche ich schon... was können die, und wie erkenne ich die? mein messenger sieht aus wie immer... man soll da lange auf einen kontakt klicken, aber wenn ich das tue, passiert nix...
 
Wenn du mit einem Kontakt chattest und du wechselst in eine andere app, wird dir der Kontakt auch in dieser app angezeigt, Kontaktbild als kleiner Kreis. Du musst also nicht erst wieder zum messenger wechseln sondern kannst gleich in der anderen app chatten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mrs.Borchert schrieb:
Kann man das auch wieder deinstallieren, falls einem das nicht gefällt?


Man kann Home jederzeit über die Home/Einstellungen deaktivieren, deinstallieren geht natürlich auch.
 
Okay vielen dank. Das habe ich verstanden. Ich teste das gerade. Bin am chaten und nebenbei hier. Aber mehr wie oben in der Benachrichtigungsleiste der Hinweis wird mir bei einem neuen Post nicht angezeigt.
Muss man facebook und den messenger erst noch neu installieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gab heute ein Update für Facebook, installiert?



Seit dem es Facebook Home gibt, bin ich in Blinkfeed verliebt :)
- übersichtlicher
- durchdachter
- Homescreen wechselbar
- neben Facebook diverse andere Feeds einstellbar.
- Apps und Widget's weiterhin schneller Zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Link ...
Du brauchst Root :smile:
 
Lesen! Nicht für das One, sondern für NICHT aufgeführte Handys! :flapper:
 
Hab mir den Müll wieder deinstalliert. Mit Home zeigt facebook ganz deutlich wie einnehmend sie sind. Facebook raubt nicht nur Zeit, jetzt sogar jeglichen platz. Fand die Bedienung fürchterlich. Da ist blinkfeed echt ein feines teil.

Also wer es nicht hat verpasst nicht wirklich viel. Bin aber dennoch auf andere Erfahrungswerte gespannt.
 
Ganz meiner Meinung, Blinkfeed ist tausendmal besser. Ich lasse Politik, Fussball, Kalender und Facebook Meldungen anzeigen. Habe es testweise erneut als Startseite eingerichtet.

Facebook Home ist eine riesige Enttäuschung, völliger Blödsinn, schwach umgesetzt.
 
bonovox schrieb:
Es gab heute ein Update für Facebook, installiert?



Seit dem es Facebook Home gibt, bin ich in Blinkfeed verliebt :)
- übersichtlicher
- durchdachter
- Homescreen wechselbar
- neben Facebook diverse andere Feeds einstellbar.
- Apps und Widget's weiterhin schneller Zugriff

Ich kriege irgendwie kein Update.. Bei allen anderen apps geht's. Aber facebook und der messenger updaten sich nicht. Kann ich denn irgendwo schauen, welche Version ich habe.. und kann man manuell nach update suchen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Habe nun beides neu installiert, samt update. Es funktioniert nicht. Ich kriege das nur oben bei den Benachrichtigungen, und wenn ich das runter ziehe, lande ich doch wieder in der messenger App... :-(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann Dir nicht helfen, hatte HOME nur beim Note II installiert.
Dort funktionierten automatische Updates, allerdings war die Reihenfolge generell durcheinander...alte Nachrichten vor neueren, gut vermischt.

HOME kommt mir nicht aufs ONE. Habe kein Root und nun auch kein Interesse mehr :sad:
 
Ich werde mir glaube ich kein Facebook Home auf mein zukünftiges One spielen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
I
Antworten
1
Aufrufe
1.790
Cosmoengel
C
Zurück
Oben Unten