1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bernhard3, 15.10.2011 #1
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    ich bräuchte mal einen Tipp von euch.
    Wenn ich mit meinem Smartp. etwas bei Facebook schreibe können es alle, ich auch, lesen.
    Wenn ich dann am Pc meinen Beitrag lesen will oder schauen wer es gut findet finde ich es nicht .
    War schon mit Handy vorm PC, auf dem Handy ist der Beitrag, auf dem PC nicht.
    Ist vielleicht nur eine kleine Einstellung die ich verändern muß?
    MfG Bernhard
     
  2. AJFire, 15.10.2011 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Drück mal STRG+F5, das lädt die komplette Seite neu. Meist hat der Browser noch Reste im Cache, die er dann natürlich anzeigt. Mit der Tastenkombi wird dieser Cache gelöscht.
     
  3. Bernhard3, 16.10.2011 #3
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat leider nichts genützt :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook kann meine Beiträge nicht lesen" im Forum "Facebook",