Facebook Kontaktbilder werden in fast keinem Messenger angezeigt

D

dsb001

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

meine Fb Kontaktbilder von Freunden werden in fast keinem Messenger angezeigt.Woran kann das liegen.Vor einem Handyreset hat er die bei Trillian angezeigt.

Vor allem die beigetretenen Kontakte sind voller Wirr warr

schaut mal selbst ich blick da ned durch

http://imageshack.us/photo/my-images/850/sc20110714132328.jpg/
sc20110714132328.jpg

Ich hab die Fb ap kontakte gesynct und in den Kontkten die Freunde abgerufen von FB.

warum zeigt er alles doppelt und unbekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über die (extra)Facebook App gar keine Kontakte synchronisiert, sondern nur über das bereits vorinstallierte Facebook Konto.
Damit werden bei mir alle Bilder überall (Whatsapps, SMS, Telefonbuch) angezeigt.

Wichtig ist nur das die Kontakte richtig zusammengefügt sind.

Whatsapp findet die passenden Bilder zb erst, wenn der Facebook Kontakt auch mit dem Kontakt im Telefonbuch(bzw Google-Kontakt) verknüpft ist.

Ansonsten mal Facebook konten beide "löschen" und neu aufsetzen.
Kontakte dann nur mit dem vorinstallierten Facebook-Konto syncen.
 
Jetzt Synchronisiert das integrierte Facebook Konto nicht mehr..arg

Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf........

Was soll das woranliegt das es ist andauernd
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
57
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten