Facebook Kontakte im Gerät anzeigen

D

Docko

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,
Habe ein Galaxy S4 mit Android 5.0.1
Unter Kontakte wenn man alle Kontakte anzeigen einstellt, sind auch Facebook Kontakt, Whatsapp, Skype Kontakte usw zu sehen.
Aber seit einiger Zeit werden die neuen Facebook Kontakte darin nicht mehr angezeigt. Alle die ich zuvor hatte sind vorhanden und die danach fehlen alle.

Wie kann ich alle Kontakte von Facebook importieren/ syncronisieren?
 
Ich nutze zwar kein facebook, aber folgendes hilft hoffentlich:

Bei den Kontakten "Einstellungen -> Kontakte -> Konten -> facebook -> Alle Synch."
 
Danke für die Antwort, aber unter diesem Punkt ist Facebook nicht aufgelistet und wenn ich auf Konto hinzufügen drücke ist Facebook auch nicht vorhanden
 
Im Facebook App selber gibt's auch keine Einstellung zum synchronisieren?
 
Nein gibt es leider nicht.
Wurde jetzt im Inernet auf einen anderen Thread aufmerksam und fand dort die Lösung. Dort haben sehr viele Leute das selbe Problem wie ich und bei einigen war es sogar so dass wenn sie sich mit einen anderen Account einloggten funktionierte es um mit dem eigenen nicht. Warum das so ist weiß niemand. Facebook hat bei den neueren Versionen diese funktion rausgenommen.
Jedenfalls muss man sich aus dieser Seite:
facebook.de.uptodown.com/android/old
Die Version 30.0.0.19.17 laden. Das ist die letzte Version die die option noch unterstützt. Dann Facebook deinstallieren und alle Prozesse beenden bzw den cache leeren. Dann die alte Version installieren, auto update im playstore ausschalten und in der Facebook App unter Kontakte synchronisieren Alle synchronisieren Hacken setzen.
Bei mir hat es funktioniert und hoffe der Thread hilft anderen auch weiter.

Oh und noch was, damit die Kontaktbilder die mit Facebook verknüpft wurden scharf werden, darf man nicht über die Facebook App synchronisieren wie ich vorhin gesagt habe sondern muss unter Kontakte, Einstellungen, Kontakte, Konten, Facebook und dort syncronisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
351
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
216
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
393
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten