Facebook-Kontakte löschen

D

diemauserle

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe die App von Facebook auf meinem Handy doch jetzt stehen sie auch in meinen Kontakten.
Kann ich die Facebook Kontakte löschen? Wenn ich jetzt eine SMS verschicken will und auf meine Kontakte gehe stehen alle meine Facebook kontakte mit drin, was ich aber nicht möchte.
Kann man diese irgendwie wieder löschen?

Über einen Tip wäre ich euch dankbar...

Liebe grüße Meli
 
Gehoert zwar nicht hier hin, aber versuch mal:
Kontakte -> linke touchtaste -> optionen -> anzeigeeinstellungen und dann weiter unten bei facebook die kontakte ausstellen.
 
danke dir das hatte ich auch schon probiert aber die Facebook Kontakte sind immer noch da wenn ich auf neue SMS gehe und dann meine Kontakte wähle stehen alle meine Facebook KOntakte dort.
Ich kann von dort auch nur an oder abwählen einstellungen zum Löschen oder so gibt es nicht.
 
Wenn es um SMS geht muesstest du die Synchronisation mit Kontakten bei Facebook ausstellen..unter Konten und Synchronisation. Dann hast du wirklich keine Facebook Kontakte mehr auf dem Handy!
 
Hi,

ich kenne die App nicht im Detail, aber vielleicht kannst du in der Facebook-App die Eintragung der Kontakte ins Kontakte-Verzeichnis verhindern.
 
Jangrie schrieb:
Wenn es um SMS geht muesstest du die Synchronisation mit Kontakten bei Facebook ausstellen..unter Konten und Synchronisation. Dann hast du wirklich keine Facebook Kontakte mehr auf dem Handy!

hi, habe da selbe Problem, will die Kontakte von fb auch nicht bei meinen Kontakten auf dem phone haben, wo auf fb finde ich das, habe da nichts zur Synchronisation gefunden unter Konten? danke?
 
Moin.

Bei Kontakten in Android oben links auf Telefonbuch drauf, und dann kannst du wählen welche Kontakte angezeigt werden, google - Telefon - fb - whatsapp
 
In der Facebook-App Menü "Einstellungen" -> "Kontakte synchronisieren" -> "Facebook-Daten entfernen"
 
Danke Heinz Krug, das war hilfreich!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten