Facebook-Kontakte online anzeigen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ondrin

Neues Mitglied
0
Hey ho ich hab gestern schon ne ganze zeit gegoogelt aber nix was wirklich passt gefunden. daher verzeiht wenn ich was übersehen habe..

Also ich bin Androide Neuling mit meinem neuen S4. hatte vor Jahren mal ein Nokia N 900. Dort konnte ich immer bei meinen normalen Kontakten sehen wer bei (jcq ,meinVz) online ist. konnte diese Person auch anklicken und entscheiden ob ich ihr per sms mein VZ , skyp(anrufe+ nachricht) und co ne nachricht schreiben möchte. Meine Frage geht das auch über Android mit Facebook?
Ich hab nun zwar hinbekommen mit (facebook app /facebook home) die Kontakte anzeigen zulassen. aber um ne nachricht zu schreiben bsw um zu sehen ob diese Person online ist muss ich noch die app öffnen.
Vielen dank schon mal!
ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was ich möchte..

Das wäre Aufgabe der App die das Facebook Adressbuch bereitstellt (bei die offenbar die Facebook App selber. Es geht aber auch per uebersync, haxsync usw.).

Bei Skype geht das z.B. Da hat man im Adressbuch man grünen Punkt unter dem Namen.

Dass wäre also nen Feature request an den Entwickler der Software die du verwendest.

Wobei diese online Anzeige heutzutage sinnfrei ist. Ich habe z.B. Skype und die Facebook App auf den Handy und bin deswegen immer on.

cu

Zuletzt bearbeitet: