Facebook lädt im WLAN keine Bilder?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook lädt im WLAN keine Bilder? im Facebook im Bereich Kommunikation.
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe mit meinem Galaxy Note 2 seit geraumer Zeit das Problem, dass die App an sich erstens sehr langsam ist und zweitens keine Bilder lädt.
Auch wenn ich auf das Bild tippe kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Ich habe schon häufiger im Internet gesucht, bin dort jedoch nur auf Probleme bezüglich des mobilen Internets gestoßen, die bei mir nicht bestehen. Ich kann sobald ich mein WLAN ausschalte sofort die Bilder laden und es geht auch viel schneller mit dem Textinhalt.

Ich habe schon folgendes probiert:
- meinen Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt
- ein anderes WLAN von einem Bekannten getestet
- eine ältere Facebook Version per Titanium Backup wiederhergestellt
- die Daten + Cache gelöscht
- mehrfach de- und installiert

Nichts will Abhilfe schaffen!

Ich nutze Facebook seit dem mit dem Stock Browser über die mobile Seite, doch da nervt mich ungemein, wenn man schon weiter nach unten gescrollt hat und dann ein Bild öffnet und wieder schließt, wieder am Anfang der Seite ankommt und wieder erneut scrollen darf bis man dahin kommt wo man war, als man das Bild geöffnet hat.
An was liegt das? Wenn das nicht wäre, dann wäre es auch schon halb so wild wenn die App nicht funktioniert.

Ich bitte um Hilfe, da die Facebook App natürlich eine von den Apps ist, die man sehr häufig nutzt. Und wenn man als Ex-iPhone Besitzer die iOS Variante von Facebook gewohnt war, dann ist es grausam, was da auf Androidbasis geboten wird.

Ach ja, auch die Alternativen, wie fast for facebook, friendcaster, etc... haben noch schlechter funktioniert. Da konnte ich froh sein wenn überhaupt die Anmeldung geklappt hat.

MFG
 
C

ClearBlue

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt einfach nur daran, dass die App schlecht programmiert ist.
 
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Na prima... Warum geht es dann bei manchen besser, zb beim sgs3 von einem Kumpel?