Facebook lädt neu nach

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

copagrindin

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

Mich nervt das total dass wenn ich z.B. mit der Facebook App meinen Newsfeed durchgehe und ein interessanter Artikel kommt, klicke ich auf den Link und mein Browser öffnet sich. Das soll so ja auch sein.
Gehe ich nun aber zurück auf Facebook lädt es den ganzen Newsfeed wieder neu nach.
Das ist natürlich nervig wenn man mal ne Minute herunter gescrollt hat, etwas interessantes gesehen hat was man später lesen möchte, dann geht man zurück in die Facebook App und ist wieder ganz oben im Newsfeed.

Ich weiß nicht ob das nun ein spezielles G3 Problem ist denn auf dem G2 hatte ich das auch schon, mit einer Costum Rom aber nicht.

Kann man das abschalten?

Wie lange bist du dann ca. im Browser unterwegs? Wechselst du dann über die RecentApp Menü zu Facebook oder startest du es erneut aus dem Homscreen.

Ich habe es gerade versucht zu reproduzieren und bei mir bleibt Facebook an der Stelle an der ich es auch verlassen habe. Es klingt bei dir so, als ob Facebook im Hintergrund gekillt wird. Hast du Greeniefy oder ähnliches drauf?

Hey, ne gehe mit der Übersicht drauf also wahrscheinlich Recent App.

Aber stimmt ich habe Greeniefy drauf :)

Muss ich mal testen ob dass nicht mehr passiert wenn ich Facebook aus Greeniefy heraus nehme.

So die Facebook App ist nicht bei Greeniefy drin und trotzdem das selbe Problem?

Niemand eine Idee?

Push