Facebook Lite: Nur rund 1MB groß & schonend zur Datenflatrate

Hi all,

finde die App auch sehr gut, Aussehen ist mir wurst, Ressourcenverbrauch von der 'normalen' ist ja nicht auszuhalten, dazu kein extra Messanger noetig :)

Leider, seit ich mein Sony Z3 Compact auf Android 5.0.2 upgedatet habe (Sony Update) startet die App nicht mehr. Gefühlt 9 von 10 mal bleibt sie beim Blauen Startscreen haengen (lädt unendlich) :(
Nur manchmal wenn das Handy ganz frisch gebootet hat gehts :(

Hab schon verschiedene App Versionen getestet, inkl. der neusten 1.8.... leider kein Unterschied :(

Hat noch jemand solche Probleme, oder ist da was bekannt bez. Lollipop?
 
die 1.9 ist raus - die mal probieren. Sonst fällt mir auch nix ein. Ich fahre zwar kein Stock aber CM12.1 und da sind bisher alle Versionen problemlos hochgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dieses hängen hab ich auch gelegentlich. Dachte bissher es liegt an Facebook selbst. Seit gut 2 Tagen macht die App was sie will. Ich hatte push ausgeschaltet (schon von anfang an) und gestern bekomm ich plötzlich Nachrichten... Hab nun die App Benachrichtigungen aus gemacht seit dem is ruhe.

Ansonsten nervt es mich das ich keine Leute verlinken kann, ausserdem kann ich keine Beiträge melden oder "abonniertes" ababonieren. Das nervt etwas.
 
Dann hilft es vielleicht mal, den Support/Entwickler anzuschreiben?
 
Hat jemand von euch die neuste Version bzw einen download Link?
 
Nur zur info, seit dem update vom (ich glaube 5 Februar) kann man nun auch videos abspielen. Ich muss zugeben ich hab lange nicht mehr geupdatet daher weiß ich grade nicht seit wann es geht
 
Juhuu und Fotos vergrößern und "dem Administrator melden" geht nun auch. Nun brauch ich nur noch ein "Thema/Beitrag nichtmehr abonnieren/folgen" dann bin ich total zufrieden
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
19
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten