Facebook Live mit dem S7 Edge ?

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,
man kann ja mitlerweile mit Android auch die Funktion Facebook Live nutzen. Funktioniert bei meinem Sony Yperia Z3 problemlos.
Ich habe mir nun ein Galaxy S7 edge zugelegt und finde hier die Funktion unter Facebook wenn ich posten will nicht.
Habt Ihr das gleiche Problem oder geht das im allgeeinen mit dem S7 nicht oder gibts ein Update.

Wäre für Antworten Dankbar.

Gruss
Edfary
 
Hallo,

Ich habe zwar kein s7 edge sondern ein s6. Aber ich denke das es mit der Funktion auch so sein könnte. In der Facebook App gibt es das play Zeichen und wenn du da rauf klickst kommst du auf die Seite wo du die Live Übertragung starten kannst. [emoji4]

Lg [emoji137]

uploadfromtaptalk1463386237347.jpg
 
Hallo und Danke für die Antwort, aber ich habe bei Favebook weder das Play Zeichen noch das Live Zeichen wenn ich auf Status gehen. Bei meinem iphone und bei meinem Xperia z3 sind diese Zeichen in der ASpp vorhanden. Nur bei dem S7 edge nicht ?
 
Ist es denn schon für jedermann frei geschaltet?Sollte es nicht erst für "Promis" die Funktion geben?
Auf meinem S7 edge und Note 4 habe ich es nicht drauf.
Meine Frau hat die Funktion auf ihrem S6 edge auch nicht.
 
Oh ich habe gerade gesehen das ich Tester beim Betaprogramm bin. Eventuell hat es damit was zu tun?
 
Ja daran wird es wahrscheinlich liegen.
[doublepost=1463421971,1463421120][/doublepost]Habe mich jetzt auch mal als Beta Tester bei FB angemeldet und prompt ein Update bekommen,aber ohne die Funktion FB live.
 
Ein kumpel hat es auch auf sein S6 und beim S7 nicht
 
Dann wierd es wohl zuvällig verteilt.
 
Ich warte auch seit Wochen auf Live auf meinem LG Flex 2. Man ist als Android User mal wieder der Depp.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
218
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
190
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
363
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten