Facebook Live Streaming - parallel lokal speichern?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Live Streaming - parallel lokal speichern? im Facebook im Bereich Kommunikation.
H

hman

Ambitioniertes Mitglied
Wir möchten gern ein Event (ca. 25 Minuten) live in einer FB Gruppe streamen, damit unsere Freunde, die wegen der Corona Bestimmungen nicht teilnehmen können, wenigstens digital dabei sein können.

Nun habe ich ein bisschen getestet und es funktioniert prinzipiell gut. Allerdings möchte ich parallel zum live stream gern das Video auch lokal speichern, da ich nicht sicher bin, ob wir im Gebäude dauerhaft eine gute Mobilfunkverbindung haben (O2!).

Gibt es eine Möglichkeit, den Stream bzw. die Videoaufnahme parallel mit einer anderen App oder am besten bei Facebook direkt abzugreifen.
Das der fertige Stream nach dem beenden abrufbar ist, ist mir bekannt. Dies hilft aber leider nicht, falls die Mobilfunkverbindung während der Aufnahme zu schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Facebook Live Streaming - parallel lokal speichern? Antworten Datum
0
0
3