1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quercus, 10.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Mit dem Facebook Messenger möchte das Unternehmen wohl zukünftig die Nummer 1 in der mobilen Kommunikation werden, denn mit der veröffentlichten App für iOS und Android geht Facebook einen Schritt weiter und konzentriert sich in einer einzelnen Anwendung nur auf mobile Nachrichten.

    Hier gehts zur News
     
    BO4573 gefällt das.
  2. Gelangweilter, 10.08.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Schlecht finde ich den jetzt nicht.
     
  3. DrMole, 10.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Sollte das nicht in das App Forum?:confused:
     
  4. PerfectDrug, 10.08.2011 #4
    PerfectDrug

    PerfectDrug Android-Experte

    Funktioniert super. Das war ja das größte minus der FB App.
     
  5. screeny2, 10.08.2011 #5
    screeny2

    screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, nur wieso gibts jetzt ne extra app? das könnte man doch super in die bestehende facebook app integrieren
     
  6. schnuff1971, 10.08.2011 #6
    schnuff1971

    schnuff1971 Threadstarter Gast

    also ich finde dieser messenger funktioniert genauso umzuverlässig wie der in die fb-app integrierte... :thumbdn:
     
  7. rentaric, 11.08.2011 #7
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Weil der gute Marc wohl selbst weiß, daß die eigene App nicht die Beste auf dem Markt ist :D
     
  8. firethorn, 11.08.2011 #8
  9. eelay, 11.08.2011 #9
    eelay

    eelay Android-Experte

    Ich find den auch gar nicht mal schlecht. Ist eine Überlegung wert wenn das whatsapp probejahr abgelaufen ist.
     
  10. Joerg.L, 11.08.2011 #10
    Joerg.L

    Joerg.L Junior Mitglied

    also ich habe die App seit gestern und ich finde, das sie deutlich besser funktioniert als die andere App....
    Vielleicht kommt ja im V2 der Facebook ab ne funktionierende Benachrichtigung bei neuen Nachrichten...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Messenger neu" im Forum "Facebook",