1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quercus, 10.08.2011 #1
    quercus

quercus Threadstarter Gast

Mit dem Facebook Messenger möchte das Unternehmen wohl zukünftig die Nummer 1 in der mobilen Kommunikation werden, denn mit der veröffentlichten App für iOS und Android geht Facebook einen Schritt weiter und konzentriert sich in einer einzelnen Anwendung nur auf mobile Nachrichten.

Hier gehts zur News

BO4573 gefällt das.
  2. Gelangweilter, 10.08.2011 #2
    Gelangweilter

Gelangweilter Ehrenmitglied

Schlecht finde ich den jetzt nicht.

3. DrMole, 10.08.2011 #3
    DrMole

DrMole Android-Ikone

Sollte das nicht in das App Forum?:confused:

4. PerfectDrug, 10.08.2011 #4
    PerfectDrug

PerfectDrug Android-Experte

Funktioniert super. Das war ja das größte minus der FB App.

5. screeny2, 10.08.2011 #5
    screeny2

screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

ja, nur wieso gibts jetzt ne extra app? das könnte man doch super in die bestehende facebook app integrieren

6. schnuff1971, 10.08.2011 #6
    schnuff1971

schnuff1971 Threadstarter Gast

also ich finde dieser messenger funktioniert genauso umzuverlässig wie der in die fb-app integrierte... :thumbdn:

7. rentaric, 11.08.2011 #7
    rentaric

rentaric Android-Experte

Weil der gute Marc wohl selbst weiß, daß die eigene App nicht die Beste auf dem Markt ist :D

8. firethorn, 11.08.2011 #8
  9. eelay, 11.08.2011 #9
    eelay

eelay Android-Experte

Ich find den auch gar nicht mal schlecht. Ist eine Überlegung wert wenn das whatsapp probejahr abgelaufen ist.

10. Joerg.L, 11.08.2011 #10
    Joerg.L

Joerg.L Junior Mitglied

also ich habe die App seit gestern und ich finde, das sie deutlich besser funktioniert als die andere App....
    Vielleicht kommt ja im V2 der Facebook ab ne funktionierende Benachrichtigung bei neuen Nachrichten...

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Messenger neu" im Forum "Facebook",