Facebook Messenger wird nicht installiert

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

candys

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
'Wollte die Tage auf die neuste Version des Messengers updaten und musste feststellen das es nicht geht.
Habe versucht ein Update über den Playstore versucht, die App ausm Playstore neuzuinstallieren und habe mir die apk Datei runtergeladen und versucht zu installieren.
habe sogar die Daten und Cache vom Playstore gelöscht.

immer kommt die Fehlermeldung kann nicht installiert werden.

Besitze ein Galaxy S4 VE (GT 9115) mit Android 5.0.1
Bisher ging es immer ohne Probleme
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Neu ist nicht unbedingt besser.....
Du hast auch eine alte Android Version, da wird es sicher nicht mehr gehen, was steht den beim Messenger für Anforderungen die er braucht?

Ich hatte eine weile das selbe Problem mit Gmail bei einem Samsung Tab mit Android 4.4, es wollte partout nicht installieren.
 
C

candys

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Im playstore steht mit all meinen Geräten kompatibel. Werde das Gerät einmal zurücksetzen und dann schauen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Das Gerät "selber" ist womöglich "kompatible"", die Software Version wahrscheinlich nicht mehr ;)

Warum "muß" man es Aktualisieren? Die jetzige Version verrichtet doch ihren Dienst?!


VG
DOC
 
C

candys

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@HerrDoctorPhone weil die Version auf meinem Handy nicht mehr funktionierte, konnte nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen ohne Update.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ah ...!
Diese Information ist mir neu, das ändert natürlich alles.
Schlage vor unter App, die update davon zu deinstallieren, dann wird die Werksversion wiederhergestellt.
Die nicht Updaten.

Ansonsten, Reset machen, nicht updaten.

Viel Glück und schönes Wochenende :)
DOC
 
C

candys

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sonst hätte ich nicht geupdatet, habe die automatischen updates auch komplett aus. Da mich die ständigen updates von Facebook und Messenger nervten.
Naja werde jetzt nen Reset machen und dann mal weiter schauen.
 
Oben Unten