Facebook Messenger wird nicht installiert

candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
28
'Wollte die Tage auf die neuste Version des Messengers updaten und musste feststellen das es nicht geht.
Habe versucht ein Update über den Playstore versucht, die App ausm Playstore neuzuinstallieren und habe mir die apk Datei runtergeladen und versucht zu installieren.
habe sogar die Daten und Cache vom Playstore gelöscht.

immer kommt die Fehlermeldung kann nicht installiert werden.

Besitze ein Galaxy S4 VE (GT 9115) mit Android 5.0.1
Bisher ging es immer ohne Probleme
 

Anhänge

  • 67566914_337881390456558_878858610656935936_n.png
    67566914_337881390456558_878858610656935936_n.png
    37,2 KB · Aufrufe: 726
Neu ist nicht unbedingt besser.....
Du hast auch eine alte Android Version, da wird es sicher nicht mehr gehen, was steht den beim Messenger für Anforderungen die er braucht?

Ich hatte eine weile das selbe Problem mit Gmail bei einem Samsung Tab mit Android 4.4, es wollte partout nicht installieren.
 
Im playstore steht mit all meinen Geräten kompatibel. Werde das Gerät einmal zurücksetzen und dann schauen.
 
Das Gerät "selber" ist womöglich "kompatible"", die Software Version wahrscheinlich nicht mehr ;)

Warum "muß" man es Aktualisieren? Die jetzige Version verrichtet doch ihren Dienst?!


VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone weil die Version auf meinem Handy nicht mehr funktionierte, konnte nicht mehr auf meine Nachrichten zugreifen ohne Update.
 
Ah ...!
Diese Information ist mir neu, das ändert natürlich alles.
Schlage vor unter App, die update davon zu deinstallieren, dann wird die Werksversion wiederhergestellt.
Die nicht Updaten.

Ansonsten, Reset machen, nicht updaten.

Viel Glück und schönes Wochenende :)
DOC
 
Sonst hätte ich nicht geupdatet, habe die automatischen updates auch komplett aus. Da mich die ständigen updates von Facebook und Messenger nervten.
Naja werde jetzt nen Reset machen und dann mal weiter schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
325
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten