1. Naturelsker, 10.05.2019 #1
    Naturelsker

    Naturelsker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. Wir um alles in der Welt bekomme ich die Benachrichtigung abgeschaltet, sodass keine Profilfotos vom Facebook Messenger auf meinem Homescreen angezeigt werden.

    Eigentlich habe ich bereits alle Benachrichtigungen abgeschaltet, dennoch tauchen die Profilfotos bei jeder neuen Nachricht auf?

    Danke im voraus für eine Lösung

    [​IMG]
     
  2. maik005, 10.05.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Bild kaputt...
     
  3. Onslaught, 10.05.2019 #3
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @Naturelsker

    Ist die Smarte Pop-Up Ansicht für den Messenger aktiviert?

    Einstellungen -- > erweiterte Funktionen --> Smarte Pop-Up-Ansicht

    Wenn es die Einstellung nicht ist, ist es eine Einstellung des Messengers selbst.

    Android – Facebook Chat Heads deaktivieren

    Gib bitte Rückmeldung, welche Einstellung es war.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Messenger zeigt Profilfoto auf dem Homescreen" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.