Facebook Messenger

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Wie hängt man im Messenger eine Datei an? Die Büroklammer fehlt, nur Fotos sind bei mir möglich. Auch der Weg über den Dateimanager funktioniert nicht, bei klick auf das Symbol für Teilen wird Messenger nicht angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200916_120023.jpg
    Screenshot_20200916_120023.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 108
In der Messenger App geht das soweit ich weiß leider nicht, aber wenn man bei der Datei auf dem Smartphone auf "teilen" klickt, dann sollte der Messenger zur Auswahl stehen.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Post schon 1,5 Monate alt ist, aber vielleicht ist es ja trotzdem noch aktuell? Sonst hilft es anderen, die das gleiche Problem haben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Jetzt funktioniert es, wurde wohl mit einem Update behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry, ich muss mich berichtigen, die Büroklammer fehlt doch noch, um eine Datei hochladen zu können.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113_100052.jpg
    Screenshot_20201113_100052.jpg
    51 KB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten