Facebook mit dem s3 ?!

9

9howard5

Neues Mitglied
0
Hey leute. Ich habe folgendes problem. Normalerweise müsste ich ja in der statusleiste benachrichtigt werden. Wenn mir jemand auf die pinnwand postet, per fb schreibt usw. Aber diese benachrichtigungen bekomme ich nur wenn ich wlan an habe. Ich hab eine stabile datenflat u d konnte keine einstellung dazu finden. Weis jemand wie ich das problem beheben kann??

Danke schon mal ;-)
Howie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das haben viele , siehe playstore facebook app kommentare , keine ahnung an was das liegt ,bei manchen geht es bei manchen nicht. bei mir geht das auch nicht , hoffentlich kommt bald mal ein update
 
Okay .. kennt man ja von der app ^^ hat aber sicher nichts mit dem gerät zu tun oder?
 
Richtig. Weder hat es was mit dem S3 zu tun, noch im FAQ Bereich zu suchen. Deshalb hab ich es in den Facebook-App Bereich verschoben.
 
Telekom Kunde, oder Congstar oder ähnliches?
Dann liegt es daran ;)

Gibt Probleme mit der aktuellen Version..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin telekom kunde über mobilcom debitel. Aber ich versteh nicht was es mit dem anbieter zu tun haben soll.. ansonsten funktionieert das internet ja auch.. es sind lediglich die push benachrichtigungen in der statusleiste. Das muss an der app liegen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten