Facebook mit Samsung Galaxy S4

T

toolboy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S4 kaufen. Laut den Galaxy S4 Daten läuft das Gerät mit der Android Version 4.2.2 (Jelly Bean).

Ich möchte das Smartphone hauptsächlich dazu nutzen, um per Facebook mit meinen Freunden zu kommunizieren.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob man mit dem S4 bzw. mit dem Jelly Bean System alle Funktionen von Facebook nutzen kann.

Meine Frage klingt vielleicht doof, aber ich kenne mich mit Smartphones nicht so gut aus.

Ich danke euch für eure Antworten.


Vielen Dank,
toolboy
 
Klar geht das mit dem FB App. Und falls doch mal was nicht gehen sollte, kannst du über den Browser deines Handys FB aufrufen wie am PC.

Gesendet von meinem Motorola StarTac 130
 
Die Frage wurde passed beantwortet. Ja, du kannst damit alles machen.

Lass mich aber eines einwerfen:
Warum willst du dir ein verhältnismäßig teueres Highend-Gerät kaufen, um lediglich Facebook nutzen zu können :confused:
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten