1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pinguin74, 13.11.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich benutze die Facebookapp von meinem Desire. Wie kann man damit jemand direkt anmailen? Also keine Nachricht an die Pinnwand, sondern eine PM. PMs verschick ich momentan noch per Web.

    Gruß
    Malte
     
  2. straffer, 15.11.2010 #2
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    gehst auf nachrichten - oben auf das zeichen mit dem blatt und dem stift - das war es schon denn der rest ist selbsterklärend
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook: Mitglied direkt anmailen?" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.