Facebook Neuigkeiten defekt, Chat?

O

OS_Droid

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,
Nun schon ein paar tage habe ich das problem das die facebook app (1.5.1) mir die fehlermeldung (connection reset by peer) gibt wenn ich nicht im w lan bin.
Ich bin im deutschen o2 netz.

Außerdem bekomme ich den chat nur teils angezeigt...

An dem apn settings habe ich schon rum gespielt aber nix verändert.....

Mfg,
Droid

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
O2 hatte Netzprobleme in letzter Zeit soviel ich weiß.

Das mit dem Chat funktioniert nicht richtig gut...auch nicht im Browser^^
 
Wenn du die Chat Funktion benötigst, lade dir Lieber die Icq App runter.
Die kann das auch, und dazu noch besser.

ICQ Mobile für Android - Android Apps und Tests - AndroidPIT

698956-1280049154411.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Probleme haben eigentlich immer alle mit dem Chat. Bei mir funktioniert alles problemlos und ich nutze den Chat doch relativ häufig, teilweise läuft der den ganzen Tag so nebenbei mit. Facebook for Android Versio 1.5.1
 
Ich hatte vor der 1.5 version immer Nimbuzz aber die zeiht auch strom wenn die immer an ist....

@djmarques meinst du es bringt was meinen provider (discoplus mal anzuschriebn)?
 
Oder einfach mal abwarten , presseonkel weiß da glaub ich mehr wegen den Netzproblemen.
 
Magst du mit Sicherheit Recht haben. Verwende auf meinem PC daheim auch Trillian.
Aber für Unterwegs, die paar mal wo ich kurz rein schauen will oder muss, tuts allemal die Icq App.
Dafür muss ich dann nicht 3 € ungrad zahlen.
 
Moin,
derzeit keine Netzprobleme gelistet...:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten