Facebook - Onlineanzeige trotz Offline

derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
208
moin leute,
folgendes problem: ich werde des öfteren bei facebook von freunden angeschrieben, obwohl ich eigentlich offline bin. in der facebook-app habe ich schon beim chat "go offline" ausgewählt, werde aber trotzdem als online angezeigt. kann es also an der facebook-integration im smartphone liegen?
ich weiß sonst nicht was ich machen soll...
es ist doch recht nervig...:sneaky:
greetz
dpw
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ich denke das ganze liegt an Facebook selbst.
Habe das Problem auch.
Passiert auch desöfteren wenn ich im Browser am Pc Online gehe und mich danach auslogge.
Man wird immer noch eine gewisse Zeit als Online angezeigt.
 
hm...aber das ist nicht nur, wenn ich mich gerade ausgeloggt habe, sondern fast 24/7. ich denke das es entweder an der facebook-app oder an der facebook-integration im S2 liegt.
 
Das ist bei mir nicht so. Wenn ich Facebook ausmache, bin ich auch wirklich offline.
 
Das kann aber auch an der App liegen, die nicht so optimal ist.
Die App für's IP ist wesentlich besser und funktioneller.
Mich ärgern auch viele Dinge daran. Ich finde z. B. über die Suche manche Leute oder Seiten nicht. Gucke ich am PC, finde ich die sofort. Leider gibt es immer noch keine wirklich guten Alternativen.
Ich hoffe bei jedem Update. Da muss man sich in Geduld üben.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ich habe das Problem auch ab und zu. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das erst auftritt, seit Facebook diese neue Nachrichtenfunktion hat, in der der Chat integriert ist. :sneaky:
 
Ich werde manchmal offline angezeigt obwohl ich online bin...Dann doch lieber anders rum :lol:
 
k-boom schrieb:
Das ist bei mir nicht so. Wenn ich Facebook ausmache, bin ich auch wirklich offline.

Habe 2 Freunde, bei denen es genauso ist.

Hat der Threadersteller vielleicht doch nicht richtig "abgeschaltet"?!
 
ThePinkyBrain schrieb:
Ich habe das Problem auch ab und zu. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das erst auftritt, seit Facebook diese neue Nachrichtenfunktion hat, in der der Chat integriert ist. :sneaky:

Genau da liegt das Problem! Dieses Nachrichtensystem bringt die App durcheinander, so dass der Online/Offline Status total durcheinander kommt. Außerdem hat man das Problem, das, wenn man eine Chatnachricht nicht mehr bekommt, die sowohl als Chat als auch als Nachricht angezeigt wird in der Statusleiste. Guckt man dann nach, ist nix neues da. Richtig belastend
 
jas3009 schrieb:
Genau da liegt das Problem! Dieses Nachrichtensystem bringt die App durcheinander, so dass der Online/Offline Status total durcheinander kommt. Außerdem hat man das Problem, das, wenn man eine Chatnachricht nicht mehr bekommt, die sowohl als Chat als auch als Nachricht angezeigt wird in der Statusleiste. Guckt man dann nach, ist nix neues da. Richtig belastend

ja, das problem habe ich auch. in der statusleiste steht, dass ich eine neue fb-nachricht habe, klicke ich darauf, sehe ich nur noch von wem die nachricht ist, mehr nicht. :thumbdn:
auf meinem alten ipod touch sind in der fb-app chat und normale nachrichten wie am pc zusammengefasst...
 
Leigt am neuen Nachrichten System, haben die immernoch nicht richtig im Griff. Hoffe auf facebook 1,6 (im closed beta status momentan) ...

Ansonsten habe ich das Problem umgangen, weil ich immer bei Trillian online bin. Der erkennt die chats und nachrichten korrekt und fängt alle chats ab und ich kann sie lesen.

Bin jetzt natürlich auch 24/7 bei facebook angemeldet, aber das hab ich eh auch vorher gehabt, da ich mein PC oft nur in den ruhemodus schicke und dan FB auch nicht immer richtig ab und an meldet...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten