1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. paaating, 30.10.2010 #1
    paaating

    paaating Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach zusammen!
    Fürs iPhone gibts ja schon die Orte funktion. Folgt das ganze auch noch für android?

    Grüße
    Patrick
     
  2. Hellek, 30.10.2010 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Willkommen bei Facebook | Facebook

    Was die App betrifft wird dir hier niemand was sagen können. Da aber laufend an der App gearbeitet wird, wird Facebook Places wohl irgendwann kommen. Im Moment sollten da aber ganz andere Dinge Priorität haben, hoffe ich.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Orte für android?" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.