Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Facebook-Problem

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook-Problem im Facebook im Bereich Kommunikation.
D

dennis-pi

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Handy, undzwar läuft mein Facebook nicht richtig. Ich zeige euch am besten einen Screenshot:



0.facebook.de (zum kostenlosen Zugriff auf E-Plus funktioniert allerdings Perfekt:



jetzt ist mein Problem, dass ich nicht mit diesem Layout von Facebook klarkomme, es sich auch nur bei meinem Account so geändert hat, also bei anderen funktioniert alles gut. Außerdem funktioniert die App auich nicht richtig, sie Lädt keine Neuigkeiten und da steht immer nur "Fehler beim Laden" o.ä .. Jetzt werden viele sagen, ich solle doch auf 0.facebook.de bleiben, aber das möchte ich nicht, da ich dann ja fast umsonst die Internet-Flat abbezahle, da ich fast nur auf Facebook zugreife mit dem Handy.



Ich bitte um schnelle Hilfe. Wer will kann mich auch bei MSN / Facebook adden, und mir über die Netzwerke helfen..


_________________________


Msn: dennis.pinder@hotmail.de

Facebook: http://www.facebook.com/dennis.pinder
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
so sieht die mobile Variante aus, ich empfehle das passende facebook APP

Also ich ahbe mit dem Ace kein facebook APP problem, könnte dann eher am E-Plus empfang liegen
 
D

dennis-pi

Neues Mitglied
Lies doch mal richtig. Ich sagte die App funktioniert auch nicht, und die "mobile Variante" sieht nur bei meinem Account so aus, bei allen andern Accounts ist die Variante richtig.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
ich habe editiert vorhin...
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Hast du viell..versehentlich auf
"vereinfachte Seite"(Link ist ganz unten bei m.facebook) geklickt?
Die Darstelkung auf dem Sceenshoot sieht stark danach aus...
 
D

dennis-pi

Neues Mitglied
aaaaaaaaaah vielen dank! das browser problem wurde somit gelöst :)

jetzt noch das mit der app xD

/€

das app problem hat sich ebenfalls mit der umstellung gelöst. vielen dank für die hilfe :)
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Das ist doch schön :)
 
S

sugarfree2311

Neues Mitglied
Ich habe dasselbe Problem doch ich krieg es einfach net hin BITTE BITTE erklär doch wie man das wieder rückgängig macht...

bevor sich hier jetz einer wie in jedem Forum aufregt "leichenschänder schau aufs Datum" sollte sein standard geschreie "benutz die forensuche" durch den kopf gehen lassen...kann nichts dafür wenn jemand einfach nur schreibt problem gelöst O.o
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Duke2008 schrieb:
Hast du viell..versehentlich auf
"vereinfachte Seite"(Link ist ganz unten bei m.facebook) geklickt?
Die Darstelkung auf dem Sceenshoot sieht stark danach aus...
dennis-pi schrieb:
aaaaaaaaaah vielen dank! das browser problem wurde somit gelöst :)

jetzt noch das mit der app xD



das app problem hat sich ebenfalls mit der umstellung gelöst. vielen dank für die hilfe :)
;)
 
Ähnliche Themen - Facebook-Problem Antworten Datum
4
0
18