Facebook Profilbilder in Push Benachrichtigungen

Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Huhuu....
Also mein Problem stellt sich wie folgt dar: wenn man eine Benachrichtigung von Facebook erhält, wird die ja in der Statusleiste mit dem kleinen "f" Facebook Symbol dargestellt. Zieht man nun die Statusleiste runter kann man ja sehen um welche Benachrichtigung es sich handelt. Nun mein Problem: bei meinem Freund wird zusätzlich ein miniatur Profilbild angezeigt, wie bei einer Whatsapp Nachricht. Bei mir ist das nicht so. Haben schon alle Einstellungen verglichen die uns eingefallen sind und an denen es liegen könnte. Nichts! Ich möchte auch das bei mir die Bilder mit angezeigt werden
Wir haben beide das M8, alles Stock und nichts gerootet. Was ich meine siehe Bild

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1407185952735.jpg
    1407185952735.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 240
EDIT:Konnte das Bild im ersten Beitrag leider nich löschen oder ersetzen, deswegen hier als Edit!
 

Anhänge

  • 1407188260173.jpg
    1407188260173.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 224
vl liegt das Problem an den Internen FB Einstellungen
 
Mein Freund und ich haben alle App Einstellungen miteinader verglichen. Hab's auch deinstalliert und neu installiert...hat leider auch keinen Erfolg gebracht
 
hat er Facebook-Kontakte in der Kontakteapp und du nicht?
 
Haben herausgefunden das es irgendeine meiner Kontoeinstellungen sein muss. Habe mal aus Spaß n Fake Profil angelegt und nichts weiter eingestellt und siehe da es geht. Jetzt habe ich natürlich verständlicher Weise keine Lust mein komplettes Profil neu anzulegen Also gilt es herauszufinden welche Einstellung das blockieren könnte. Mir fällt nichts mehr ein was es noch sein könnte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
213
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
333
gerdchen
G
P
Antworten
2
Aufrufe
389
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten