Facebook-Sitzung abgelaufen

T

The_Real_Kingpin

Neues Mitglied
1
:crying: Hallo,

Immer mal wieder als Benachrichtigung da... nur habe ich keinen Facebook Account ( ja so wa soll es noch geben ) ... Welche App löst denn diese Meldung aus?

Habt ihr da eine Idee?


Ein ratloser Kingpin
 
Ich würde ja mal die Facebook App vermuten. :D
Ansonsten mal den Airpush Detector ausm Markt bemühen...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Real_Kingpin
Könnte eventuell der Social Hub sein.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Real_Kingpin
Coole Sache, ist der SocialHub , der hat meine T-Online Adresse mit Facebook verknüpft, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern es selber gemacht zu haben. OK....

Der AirPush Detector ist genail. Der hat auch gleich zwei Apps gefunden die eigenständig quasseln.

:thumbsup:
 
Ich kriege seit ein paar Tagen auch diese Meldung in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal aufs Handy. Kann ich diesen Social Hub irgendwie deaktivieren oder das FB-Konto da rausnehmen? Habe schon geguckt, sowas wie Einstellungen gibt es da nicht.
Bin auch nicht so der super Computerfreak, eher Laie was sowas angeht. Für einen kleinen Tipp oder eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
 
Unter Einstellung Apps die Facebook Sachen deaktivieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen.

Meine Frau hat ihr S2 gestern auf die Android Version 4.1.2 aktualisiert und musste dafür ein Samsung Konto einrichten.

Dies hat sie auch getan und seitdem kommt immer die Meldung Sitzung abgekaufen. Wenn sie sich dann einloggen will gibt sie das Passwort ein, aber er will es immer und immer wieder haben. Also er nicht es nicht an.

Sie hat auch beim einrichten des Samsung Kontos keine Bestätigungsmail bekommen. Vllt ist das Konto noch gar nicht freigeschalten, aber wie kann ich das nachholen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Patrick
 
Wo kommt denn genau die Meldung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Die Meldung wird in den Benachrichtigungen angezeigt!
 
Und beim draufdrücken kommst du in die Konten oder wohin? Ich würde einfach das Samsung Konto löschen und wenn gewünscht neu einrichten (Anmeldedaten solltest du ja noch kennen). Aber nötig ist das Samsung Konto nicht...
 
Da steht aber wenn ich das samsung konto lösche sind meine nachrichten, kontakte alle gelöscht.
 
Das ist Quark, aber du kannst ja deine Daten vorher sichern. Zum Beispiel mit dem MyPhoneExplorer. Habs grad ausprobiert: Wenn du deine Kontakte nicht ins Samsung Konto gespeichert hast, verlierst du nix...
 
Habs jetzt gelöscht. Danke für die schnelle Hilfe :)

Schönes CL-Finale wünsch ich *gg*
 
Ich habe ein Problem mit den 2 Facebook apps... ich logge mich zuerst in Facebook ein anschließend in den messenger .... will ich mich nun erneut in der Facebook App einloggen kann ich dort keine Neuigkeiten mehr abrufen und muss nicht neu einloggen... hau ich nun beide apps aus dem Multi tasking ist die Sitzung abgelaufen uns ich darf mich in beide wieder einloggen ... hat jemand die gleichen Probleme ?
 
Ich hab leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt (...und ich als "Forum-Neuling" nichts überlesen/übersehen habe):

Habe ein Samsung Galaxy s4 (GT-I9595) mit Android 4.4.2.

Ich hatte früher immer meine facebook events/bdays mit dem std android kalender / google kalender verknüpft.
unter konten gibt es ja den punkt facebook acc. hinzufügen -> syncen -> fertig.

vor kurzem kam dann einmal die fehlermeldung: "facebook sitzung abgelaufen".
seit diesem zeitpunkt kann ich mich einfach nicht mehr in den account einloggen und somit funktioniert auch die sync funktion nicht mehr.

ich habe unter privacy settings auf fb mobile apps aktiviert (ja auch schon deaktiviert und wieder aktiviert!). hab die app -> Samsung Galaxy S4 App hinzugefügt und gelöscht.
hab die main email addy geändert... egal was ich tue, es kommt beim anmelden bzw. facebook acc hinzufügen beim kalender immer die fehlermeldung:
"fehler bei login. versuchen sie es später erneut".
auf facebook erscheint dann: "es wurde versucht sich von einem unbekannten gerät einzuloggen."

UND ja, ich habe das richtige PW verwendet...
UND ja, ich habe den apps (kalender app usw.) alle rechte auf fb gegeben...

ideen? ;)

&danke schon einmal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
181
Apopex
A
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
513
gerdchen
G
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
60
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten