Facebook-Statusmeldungen unter Kontakten entfernen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook-Statusmeldungen unter Kontakten entfernen im Facebook im Bereich Kommunikation.
J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
hey Leute,

da ich mein Telefonbuch mit Facebook-Kontakten vervollständigt habe (Alter und emails etc...), sehe ich jetzt bei jedem Kontakt, wenn ich ihn anklicke oder anrufe, seine letzte Statusmeldung. kann man das iwie abstellen? Mich nervts weil manche leute 2monate lang nichts schreiben und dann steht da immer noch der status von vor ner ewigkeit drin...

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Kontaktdaten aus Facebook mit dem Telefonbuch zu synchronisieren und danach die Facebook-Kontakte wieder zu löschen? Bei mir gehen die Informationen wie email oder Geburtstag nach dem löschen der kontakte wieder verloren.

Johannes

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Facebook-Statusmeldungen unter Kontakten entfernen Antworten Datum
2
4
1