1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gorkde, 12.07.2018 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Habe seit gestern Abend nichts installiert oder so. Gestern Abend war ich noch in der App und vorhin will ich aus der Galerie meines S9 ein Bild auf Facebook teilen und seidem stürzt es beim Öffnen von Facebook ständig ab.
    Sobald ich meine Seite gerade sehe kommen Meldungen wie "Facebook angehalten" etc. und es schließt sich wieder.

    Jemand ne Idee ?

    HB schon bei Facebook, Messenger und allen anderen den Cache und die Daten gelöscht, deinstalliert und später auch wieder neu installiert Alles ohne jeden Erfolg.
     
  2. lifetab, 13.07.2018 #2
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Ich vermute das Facebook ein Problem hat, denn seit heute funktioniert wohl der Messenger nicht mehr
     
  3. Gorkde, 13.07.2018 #3
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, kann sein. Ich habe bemerkt wenn ich auf einer Unterseite lande weil zu einem Post ein Kommentar gemeldet wurde, geht alles.
    Aber sobald ich bei "Zurück" auf der Hauptseite lande stürzt es wieder ab.
    Hat das noch wer?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wat scheinbar tatsächlich ein Facebook bug, jetzt geht es wieder
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook stürzt bei jedem Öffnen ab" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.