Facebook-Sync funktioniert nicht

Hey Leute. Ich hoffe mir kann hier jemand von euch helfen. Seit dem Update auf Android 6.0.1 an meinem Galaxy S5 kann ich meine Facebook-Veranstaltungen nicht mehr mit dem Google Kalender synchronisieren. Ich habe die Syncro bzw. das Facebook Konto schon gelöscht und neu connectet, aber es geht einfach nicht. Wenn ich bei Einstellungen => Konten => Facebook => Klick auf meine E-Mail Adresse mach kommt dann nur ein Eintrag mit meine E-Mail und Facebook, aber ich kann nirgends synchronisieren Sagen. In den FB-Einstellungen ist die App "Samsung Galaxy" für Veranstaltungen authorisiert. Jemand eine Idee? Danke.
 
das hat weniger mit Android zu tun, sondern mit der Tatsache, dass sich sowohl Facebook wie auch andere soziale Netzwerke wie Linkedin entschlossen haben, die Syncs mit den Betriebssystemen nicht mehr zu unterstützen (oder anders gesagt auch Aifone und Windows Phone haben dieses "Problem")... schade finde ich - ich vermisse vorallem die Bilder meiner 2000 Freunde, denn genau das sind ja die Vorteile eines SMART Phones aber so wollen es die Netzwerke (Datenschutz wahrscheinlich wegen der Überempflindlichkeit der Deutschen)
 
Also das trifft auch auf die Veranstaltungen zu? Weil Fotos versteh ich vielleicht noch, aber das ich meine Veranstaltungen nicht drin hab? :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Zurück
Oben Unten