Facebook Synchronisation

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich unter "Konten und Synchronisation" Facebook angegeben und konfiguriert, jedoch werden neue Kontakte einfach nicht synchronisiert nur wenn ich das Konto unter den Einstellung lösche und anschliessend wieder reinstelle funktioniert es. Jemand eine Lösung hierfür?
Vielen Dank im Voraus
 
hast du als SNS-Synchronisierungsintervall "Keine" angegeben?? Dann musst du nämlich selber synchronisieren. Dies geht am einfachsten, wenn du bei den Einstellungen für Konten & Synchronisierung einen Haken bei "Autom. synchronisieren" setzt. Am Besten nach der Synchronisation wieder Haken entfernen, sonst frisst es dir den Akku leer :p
 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die facebook geburtstage in meinen kalender kriege?
mfg stefan
 
selbst bei manueller synchronisation funktioniert es nicht. nur wenn ich das konte entferne und wieder erstelle
 
Welche Facebook App nutzt du? Die von Samsung, oder die aus dem Market? Ich nutze die aus dem Market und es klappt.
 
hab mich grade auch bei facebook angemeldet.
und das problem scheint bei mir auch zu bestehen.
wenn man das facebook konto auf dem handy aktiviert (unter kontakte), synchronisiert das handy mit dem account und fügt die facebook kontakte zu den kontakten dazu.
aber wenn man nachträglich neue freunde bei facebook addet, werden diese nicht mehr zu den kontakten im handy hinzugefügt.
funktioniert auch nach der synchronisation nicht
 
niemand nen tip dazu auf lager wie es laufen könnte?
 
Nachdem ihr synchronisiert habt müsst ihr im Telefonbuch auf die Menu-Taste drücken und dort "Freunde abrufen" anklicken. Daraufhin habt Ihr Euer Facebook-Konto zur Auswahl und nach Klick könnt Ihr die Kontakte, die ihr im Telefonbuch haben möchtet, auswählen und hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Rico
cool danke
 
guten morgen... hab unter konten mein facebookkonto drin... jetz will ich zu meinen handynummern die facebook kontakte syncen

nur wenn ich auf freunde hinzufügen geh kommt: "Keine SNS-Konten" auch kann ich meine Kontakte nicht mehr auf die SD-Karte Exportieren seit 2.2.1

weder mit automatisch noch manuell

wobei auto auch schlecht is weil es mir die kompletten facebook kontakte ins telefonbuch schreibt und egal ob ausgeblendet oder nicht diese im telefonbuch beim sms schreiben auftauchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kontakt export unter 2.2.1 geht nur mehr auf die externe SD nicht mehr auf die interne.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
ah alles klar danke... hab sowieso vor mir eine zu bestellen dann is das erstmal auch egal

aber zu facebook hast du ne idee warum das nicht geht?
 
Weil einfach alle deine Facebook "Freunde" importiert werden.
Da kann man nicht selektieren welche und welche nicht.
Die Uuordnung der Nummer sollte automatisch funktionieren.
 
bei 2.2 ging das aber? da hab ich einen kontakt geöffnet
dann kontakt beitreten dort dann freunde abrufen, das facebookkonto geöffnet und nach dem freund gesucht

mir gehts ja eigentlich nur darum dass ich bei meinen handykontakten das facebookfoto dabei hab...
 
Dann sollte es unter 2.2.1 auch gehen oder?
 
leider nicht das is ja das problem ;) da sagt er mir dann dort wo man eigentlich dann das facebook konto auswählt "keine SNS-konten"

problem gelöst...
es gibt ja die integrierte facebook app und die die man downloaden kann aus dem market
ich hab mit der ausm market gesynct
aber so wie oben beschrieben gehts nur mit der integrierten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten