Facebook Synchronisation

I

iRaS

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich habe auf meinem Milestone CM 6.1.2 und somit auch Facebook 1.5.0 und GApps vom 14.11.2010.

Ich weiß nicht ob ich das Problem vorher schon hatte, aber aktuell fällt es mir bei einem Kontakt besonders auf: gleicher Name, gleiche eMail-Adresse, aber trotzdem sind die Kontakte nicht miteinander verknüpft.

Ich habe schon versucht alle Kontakte mit Facebook zu sychronisieren, aber geholfen hat das nicht.

Meine Frau hat ein Desire mit Original ROM also auch HTC-Sense dort ist es möglich einen Kontakt mit einem Facebook Profil manuell zu verknüpfen. Eine solche Möglichkeit finde ich aber nicht bei mir - weder in den Kontakten noch in Facebook.

Hat noch jemand 'ne Idee?

Viele Grüße
Thomas
 
Oh man, sorry!

Ich möcht ja nicht sagen sinnlos post, aber ich konnte es jetzt doch lösen - etwas umständlich und vllt. bei den Entwicklern auch eher als Bug zu betragen, aber es geht.

Ablauf: Ich habe den genannten Kontakt hinzugefügt zu meinem gMail account. Den Vornamen hatte ich dabei ausgeschrieben. Dann hatte ich die Freunschaftsanfrage in Facebook und habe diese bestätigt. Die Person hatte aber den Vornamen nicht ausgeschrieben in Facebook. Ich habe mir schon gedacht, dass das so ja dann nicht funktionieren kann. Also habe ich den Kontakt geändert. Wie beschrieben sind daraus aber dann zwei Kontakte geworden wenn ich auf "alle Synchronisieren" gestellt habe.

Die Lösung war denkbar einfach: Einstellungen -> Konten. Facebook Account gelöscht und neu eingerichtet (nur bestehende Kontakte synchronisieren). Und schon war der Kontakt sychronisiert.
 
Gibt es denn schon eine Lösung für das Nexus S das ich doch die Kontakte synchronisieren kann?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
118
Apopex
A
Zurück
Oben Unten