Facebook "teilen" + "in messenger senden" läuft nicht mehr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook "teilen" + "in messenger senden" läuft nicht mehr. im Facebook im Bereich Kommunikation.
querrypigeon

querrypigeon

Neues Mitglied
Bisher konnte ich einen link in Facebook, den ich nicht in meiner Story haben wollte, über "in Messenger senden" an die Person senden, die ich im Messenger aufrief. Nun passiert Folgendes: ich wähle "im Messenger senden" und eine Seite öffnet sich, auf der ich mein Konto sehe mit dem Vermerk "angemeldet". Keiner der Freunde ist zu sehen, ich kann nur " Konto hinzufügen" auswählen oder Konto wechseln. Das war es. Die angehängten Screenshots zeigen es. Eigentlich sollte ich bei (5) landen. Das passiert aber nicht. Beide Apps habe ich schon neu installiert. Nun fehlt mir eine Idee.
Huswei P30Pro, Android 10.1.181
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
V

ViktoriaMarie20

Neues Mitglied
Ich würde das nächste Update abwarten. Hast du bereits versucht dich noch einmal in beiden Apps ein- und auszuloggen? Eventuell könnte das das Problem beheben, auch wenn du es bereits neu installiert hast. Klingt aber nach einem Bug, an dem du nichts ändern kannst.
 
querrypigeon

querrypigeon

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Was irritierend ist, daß dieser Bug nicht permanent autritt. Es gibt Tage, wo alles läuft, wie es soll. Ich habe aber noch keinen Zusammenhang mit irgendeiner Manipulation festgestellt.
 
Ähnliche Themen - Facebook "teilen" + "in messenger senden" läuft nicht mehr. Antworten Datum
2
20
10