Facebook und Bilder

S

Sambagold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Facebook App.
Ich sehe die Bilder nur manchmal.

Wenn ich die App starte läd es meist die älteren Bilder richtig und sichtbar.
Die neuen aber nur als Platzhalter - sowohl in den Beiträgen als auch auf der Startseite (unten die Bildleiste)

Wenn ich die Platzhalter antippe wird das Bild geladen - zurück in die Beiragsliste ist es auch sichtbar - bis ich scrolle dann wandelt es sich wieder zu einem Platzhalter .... :huh:

Hatte das schon mal jemand ?

Danke schon mal für die Mühe!

Gruss aus Bayreuth
JAH

Desire Z
2.2
 
gehst du über W-LAN oder über die normale Netzverbindung ins Netz bzw. unterscheidet sich das Verhalten, wenn du zwischen den Verbindungen wechselst?

es könnte nämlich schon sein, dass, wenn du über die normale Verbindung ins Netz gehts, diese zu langsam ist, um die Fotos (wenn diese größer sind) zu laden und du dann nur Platzhalter bekommst.
 
Hallo,

ich gehe nur über die Netzverbindung online - WLAN hab ich leider nicht da ich zu Hause nur über einen Surfstick ins Netz komme.

Aber das mit der Größe könnte stimmen - muss ich mal beobachten ...

DANKE so weit mal !
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten