facebook und icq

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute...

also ich habe mir gedanken gemacht ob ich mir das note 2 oder das note 10.1 kaufe.... also hab ich mein note behalten und habe mir das note 10.1 gekauft..

nun habe ich da mal ne frage....

wenn ich icq haben will, habe ich mir bislang die icq app geladen .. aber dort kann man nicht richtig online gehen sondern hat immer dieses handyzeichen... also andere sehen dich nur alsob du mit dem handy on bist ... das stört mich ein bischen kann man das umgehen .. evtl. mit einer anderen icq app oder so ?

das gleich wie bei facebook ... ich komme auch wenn ich über den browser rein gehe nur auf die mobile seite ... das stört mich ein bischen ... kann man nicht die normale seite aufrufen ?? ... das finde ich bischen schade ...

glg und danke im vorraus..

maxi

Du kannst zumindest im stock-browser im kontextmenü (button ganz oben rechts) "desktop-ansicht" auswählen.
Somit kommst du auf die "normale" website.

Als icq-ersatz kann ich dir "im+" ans herz legen. Was hier bei deinen kontakten allerdings für ein symbol angezeigt wird, kann ich nicht sagen, das musst du testen.

• Danke
Reaktionen: meistermax
danke ich werd mal versuchen

Berichte mal von deinen erfahrungen mit "im+" auf dem note 10.1 !
Evtl. Interessant für den ein oder anderen. 2 sätze reichen.

P.s.:es gibt hier einen danke-button ;)

• Danke
Reaktionen: meistermax
Aaaaallllsssoooooooo im+ ist auf dem tab erste sahne ... gute Führung übersichtlich ... nur namensanderung von ICQ Nummer geht nicht manche Leute im meiner Liste haben nur Nummer ...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: winbla