Facebook verlangt update, aber es gibt keins

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook verlangt update, aber es gibt keins im Facebook im Bereich Kommunikation.
xenon85

xenon85

Ambitioniertes Mitglied
Kennt jemand das Problem? Wenn ich auf jetzt installieren klicke komme ich zum Playstore und da ist keine Updates verfügbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

xXTorbenXx

Ambitioniertes Mitglied
Aktualisiert man Apps eigl nicht im Googlestore?
Sowas wie bei dir sehe ich zum ersten mal o.O

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende App Forum verschoben. Bitte künftig darauf achten, dass Apps nicht gerätespezifisch sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
xenon85

xenon85

Ambitioniertes Mitglied
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende App Forum verschoben. Bitte künftig darauf achten, dass Apps nicht gerätespezifisch sind.

Viele Grüße
Handymeister
Oh sorry
 
S

Schnitzelesser

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Problem seit heute auch. Aber ich nutze auch nicht die neuste Version. Installiert ist die völlig stabile 1.9.11 auf Nexus 7 und Galaxy 4 Mini. Und die will ich auch weiternutzen.
 
xenon85

xenon85

Ambitioniertes Mitglied
Das ist doch scheiße. Ich will die App weiternutzen und nicht die Website
 
Ähnliche Themen - Facebook verlangt update, aber es gibt keins Antworten Datum
8
1
2