Facebook veröffentlicht Messenger-App

Bleibt das auch, nachdem du den Messenger deinstalliert hast? Wäre ja nicht so toll, da die Nachrichten ja agr nicht normal in Facebook dann angezeigt werden.
 
Deinstallieren ist der falsche Weg, musst im Messenger die Menü Taste drücken und auf Abmelden drücken.
 
Habe es gerade getestet, abmelden über die Menü Taste bringt auch nix. Genau so wenig wie deinstallieren. Das gibt es doch gar nicht, man muss das doch irgendwie wieder deaktivieren können, oder?
 
Das Abmelden haben hier schon viele User als Erfolg gemeldet, vielleicht musst du einfach noch bisschen warten.
 
MrBusiness schrieb:
Das Abmelden haben hier schon viele User als Erfolg gemeldet, vielleicht musst du einfach noch bisschen warten.

Der Abmeldungs-Erfolg betrifft leider nur den Chat in der normalen FB-App..

Wollte mir den Messenger auch nur mal anschauen - selbst Schuld also. Danach die Funktion 'Abmelden' genutzt und wieder deinstalliert. Das Handy-Symbol hab ich seither nun auch...:cursing: mit mir auch diverse Bekannte, welche die App auch schon nicht mehr drauf haben - egal übrigens ob Android oder iOS.
Facebook halt, wollen andere User eben neugierig darauf machen..
 
luigidc schrieb:
Der Abmeldungs-Erfolg betrifft leider nur den Chat in der normalen FB-App..

Wollte mir den Messenger auch nur mal anschauen - selbst Schuld also. Danach die Funktion 'Abmelden' genutzt und wieder deinstalliert. Das Handy-Symbol hab ich seither nun auch...:cursing: mit mir auch diverse Bekannte, welche die App auch schon nicht mehr drauf haben - egal übrigens ob Android oder iOS.
Facebook halt, wollen andere User eben neugierig darauf machen..

Was passiert denn, wenn dir jemand Nachrichten schreibt, ohne das du online bist. Ich hatte mich mal vom Messenger abgemeldet und von einem anderen Profil an mich geschrieben. Die Nachricht kam erst im Messenger an, wurde jedoch nciht in Facebook angezeigt.
 
Nein, dass hat solange es USA only war wunderbar geklappt. Vielleicht nur n Bug und es wird wieder gefixt... Auch die sind an funktionierenden Systemen interessiert...
 
Mal eine andere Frage: Kommt bei euch auch kein Benachrichtigungston, wenn ihr Bilder empfangt? Also bei normalen Textmitteilungen kommt ein Ton, nur eben nicht bei Nachrichten mit Bildanhang... Ist das ein Fehler oder soll der FB-Messenger das nicht können (z.B. damit die MMS nicht ausstirbt -_-)
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten