Falsche Vorwahl bei Facebook Kontakten

A

andi89

Gast
Hi!

Ich habe das Problem das soblad jemand seine Nummer in Facebook hinterlegt, diese falsch bei Kontakten dargestellt wird.
Und zwar gibt man bei Facebook ja die Ländervorwahl an und anstatt das "+49" zu übernehmen macht er daraus "49". Weshalb ich die Personen dann natürlich nicht über diese Nummer anrufen kann.

Das schlimmste daran aber ist, das die Kontakte die ich als Googlemail Kontakte gespeichert habe und mit Facebook verknüpft habe, überschreibt er die Nummer!

D.h. wenn ich die Numer im Format 0171234... in Gmail gespeichert hab, ersetzt er sie mir mit der falschen "Facebook" nummer und macht daraus: 49171234... und der Kontakt ist unbrauchbar und ich muss die Verknüpfung trennen um meine Adressbuch wieder benutzen zu können :(

Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es dafür Lösungen?

Ahhja ich habe ein Wildfire mit 2.2 und die Facebook App aus dem Market ist auch installiert.


Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: heineken
Ich habe dasselbe Problem. Ebenso 2 Freunde, die auch Android nutzen. Gibt es Lösungsansätze?
 
Auch hier das gleiche Problem. Seid ihr schon weiter?
 
gleiches Problem. Lösung gesucht...
 
Habe das selbe Problem... gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?
 
ich hab zumindest noch keine Lösung ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten