1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi89, 15.01.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Hi!

    Ich habe das Problem das soblad jemand seine Nummer in Facebook hinterlegt, diese falsch bei Kontakten dargestellt wird.
    Und zwar gibt man bei Facebook ja die Ländervorwahl an und anstatt das "+49" zu übernehmen macht er daraus "49". Weshalb ich die Personen dann natürlich nicht über diese Nummer anrufen kann.

    Das schlimmste daran aber ist, das die Kontakte die ich als Googlemail Kontakte gespeichert habe und mit Facebook verknüpft habe, überschreibt er die Nummer!

    D.h. wenn ich die Numer im Format 0171234... in Gmail gespeichert hab, ersetzt er sie mir mit der falschen "Facebook" nummer und macht daraus: 49171234... und der Kontakt ist unbrauchbar und ich muss die Verknüpfung trennen um meine Adressbuch wieder benutzen zu können :(

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es dafür Lösungen?

    Ahhja ich habe ein Wildfire mit 2.2 und die Facebook App aus dem Market ist auch installiert.


    Gruß Andi
     
    heineken gefällt das.
  2. floxx, 20.01.2011 #2
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Ich habe dasselbe Problem. Ebenso 2 Freunde, die auch Android nutzen. Gibt es Lösungsansätze?
     
  3. heineken, 11.02.2011 #3
    heineken

    heineken Neuer Benutzer

    Auch hier das gleiche Problem. Seid ihr schon weiter?
     
  4. pibach, 16.02.2011 #4
    pibach

    pibach Gesperrt

    gleiches Problem. Lösung gesucht...
     
  5. inho, 26.02.2011 #5
    inho

    inho Neuer Benutzer

    Habe das selbe Problem... gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?
     
  6. pibach, 26.02.2011 #6
    pibach

    pibach Gesperrt

    ich hab zumindest noch keine Lösung ...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Falsche Vorwahl bei Facebook Kontakten" im Forum "Facebook",